Skip to main content
News

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Dienstag und Mittwoch: „Marie Brand und das Verhängnis der Liebe“ (absolut), „Die Höhle der Löwen“ (14–49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Dienstag und Mittwoch waren „Marie Brand und das Verhängnis der Liebe“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 6,18 Mio., 19,6 %, Mittwoch, ZDF), „In aller Freund­schaft“ (Saxonia Media Filmpro­duktion, 4,54 Mio., 15,7 %, Dienstag, Das Erste) und „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria Fiction, 4,4 Mio., 16,2 %, Dienstag, ZDF). Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Die Höhle der Löwen“ (Sony Pictures Film- und Fernseh­pro­duktion, 1,6 Mio., 18,8 %, Dienstag, Vox), „Ich bin dann mal weg“ (UFA Cinema, Fresco Film Services, Gesell­schaft für feine Filme, Warner Bros. Pictures Germany, 1,37 Mio., 14,1 Mio., Mittwoch, Sat.1) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,25 Mio., 18,1 %, Dienstag, RTL).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusam­men­arbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)