Skip to main content
News

Cannes Lions: Bronze für Anorak und Tempomedia

Die 63. Cannes Lions würden für Deutschland nicht als Rekordjahr in die Geschichte eingehen, schreibt Bärbel Unckrich bei Horizont.net. Insgesamt hätten die hiesigen Agenturen mit 64 Löwen zehn weniger als 2015 geholt. In den „Königs­dis­zi­plinen Film, Film Craft, Integrated und Titanium“ habe es lediglich für je einen bronzenen Löwen bei Film, Film Craft und Integrated gereicht: BBDO sei mit „Shock“ (Produzent: Anorak) für Smart mit Bronze in Film ausge­zeichnet worden, Jung von Matt mit „Home for Christmas“ (Tempo­media) für Edeka mit Bronze in Integrated und Bronze in Film Craft: Deutschland schwä­chelt in den Königs­dis­zi­plinen / 64 Löwen insgesamt / JvM ist Nr. 1 (frei zugänglich)

Weitere Infor­ma­tionen auf den Seiten der Cannes Lions – Inter­na­tional Festival Of Creativity (frei zugänglich)