Skip to main content
News

Neu: Gemeinsames Entertainment-Segment bei ProSiebenSat.1

Es ist gut fünf Wochen her, da habe die ProSiebenSat.1 Media SE mit einer nachbörslich veröf­fent­lichten Umsatz­warnung überrascht. Binnen weniger Wochen hatten sich die Erwar­tungen im Werbe­markt verschlechtert. Doch das sei noch nicht alles gewesen. DWDL.de berichtet, dass "..das Sender­ge­schäft (Broad­casting German-speaking) mit dem Bereich Digital Enter­tainment mögli­cher­weise zu einem gemein­samen Enter­tainment-Segment zusam­men­ge­fasst werden" soll. Es ginge dabei um Kosten­syn­ergien. "Und darüber hinaus prüfe man weiter alle Optionen für das Produk­ti­ons­ge­schäft, also Red Arrow Enter­tainment, und den Bereich Commerce." Den ganzen Artikel finden Sie hier: Das ProSiebenSat.1-Personalkarussell steht auf standby

(frei zugänglich)