Skip to main content
News

Sky-Media -Geschäftsführer im Interview: TV-Werbung bleibt attraktiv / „Fernsehen ist und bleibt Impuls- und Taktgeber für alle Verbreitungswege.“

Martin Michel und Thomas Deissen­berger haben ein großes Ziel, schreibt dwdl.de. Sie wollen mit Sky Media die Nummer drei unter den Vermarktern werden. Im Interview spricht das Führungs-Duo über Sky 1, die Quoten­messung der AGF sowie poten­zielle Wachs­tums­felder. Deissen­berger im Interview: "Wir sind das am schnellsten wachsende Vermark­tungs­un­ter­nehmen im deutschen Fernseh­markt und haben das klare Ziel formu­liert, in den nächsten Jahren zur Nummer 3 aufsteigen zu wollen. Das geht aber nur, wenn man auch die tatsäch­liche Nutzungs­rea­lität bei den Quoten abbildet." "Es geht darum, die gestie­genen Quoten zu kapita­li­sieren"

(frei zugänglich)