Die reichweitenstärkste Sendung am Montagabend sei im ZDF gelaufen, meldet Kress online: Das „etwas spröde“ Psycho-Drama „Liebe nach dem Tod“ habe 4,59 Mio Zuschauer, darunter aber nur 0,81 Mio Jüngere, vor den Schirm „gebannt“. Bei den Gesamtzuschauern sei das ZDF mit diesem Film auf einen beachtlichen Marktanteil von 17,3% gekommen. Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Kress-Tabelle zeigt als bestes Fiction-Programm „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,09 bzw. 3,6 Mio Zuschauer; RTL) auf dem ersten, „Doctor’s Diary“ (1,68 bzw. 2,51 Mio. Zuschauer; RTL) auf dem dritten und „Moonlight“ (1,59 bzw. 2,01 Mio. Zuschauer; ProSieben) auf dem vierten Platz: „Ärzte und Vampire schwächeln“ (frei zugänglich)