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Meistgesehen (TV) gestern: Ärzte, Polizisten, Lehrer

4,22 Mio. junge Fans hätten sich sich auch am Diens­tag­abend das Vergnügen nicht nehmen lassen, von „Dr. House“ gemeinsam mit dessen begriffs­stut­zigen Krankenhaus-Kollegen syste­ma­tisch beleidigt und angefaucht zu werden, schreibt Rupert Sommer im Kress Quoten­check. Ebenfalls sehr erfreulich hätten sich die Ermittler von „CSI: Miami“ geschlagen, die sich im Vergleich zur Vorwoche über ein Zuschau­erplus von 570.000 jungen Fans freuen durften: 3,64 Mio. Werbe­re­le­vante. Auch „Monk“ habe mit 2,36 Mio jungen Fans zugelegt. Das Dagegen­halten gegen die RTL-Übermacht sei ProSieben und Sat.1 natur­gemäß ziemlich schwer­ge­fallen: „Keine Konkurrenz für Dr. House“ (frei zugänglich)

„Dr. House“ und „CSI: Miami“ belegten also die ersten beiden Plätze der nach Werbe­re­le­vanten (14-49 Jahre) sortierten Kress-Tabelle und auch die der nach absoluten Zuschau­er­zahlen (ab 3 Jahre) sortierten ARD-Tabelle: 5,49 bzw. 5,34 Mio. Zuschauer. Bei Kress auf dem dritten Platz: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, bei der ARD „Die Stein“ mit 5,23 Mio. Zuschauern.