Skip to main content
News

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball, Entführt

Die Zuschau­er­zahlen des DFB-Pokal-Spiels zwischen Bayer Lever­kusen und Bayern München seien sehr gut gewesen – schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quoten­analyse –, aber nicht gut genug, um in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen Schuld­ner­be­rater Peter Zwegat zu schlagen. Den Auftakt der neuen „Raus aus den Schulden“-Folgen hätten bei RTL 2,62 Mio. 14- bis 49-Jährige gesehen, das Fußball­spiel im Ersten 2,54 Mio. Ordent­liche Zahlen habe es zudem für die „Desperate House­wives“ von ProSieben gegeben, „Der Bulle von Tölz“ von Sat.1 habe hingegen komplett versagt: Peter Zwegat besiegt den DFB-Pokal (frei zugänglich)

Den dritten Platz der nach Werbe­re­le­vanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle belegt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,35 Mio., RTL): Die TV-Quoten vom 4.3.2009 (frei zugänglich)

Meist­ge­sehen nach absoluten Zuschau­er­zahlen (ab 3 Jahre) war nach dem Fußball­spiel Bayer vs. Bayern die zweite Folge von „Entführt“ (ZDF, 6,43 Mio.), die Plätze drei bis neun werden von Nachrichten- oder Fußball­sen­dungen belegt, und auf zehn steht  „Küsten­wache“ (4,24 Mio., ZDF).