Skip to main content
News

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren: „Spreewaldkrimi – Tödliche Heimkehr“ (absolut) / „Bauer sucht Frau“ (14–49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Spree­wald­krimi – Tödliche Heimkehr“ (Aspekt Telefilm-Produktion, 5,89 Mio., 18,6 %, RTL), „Bauer sucht Frau, Folge 6“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 5,24 Mio., 16,9 % RTL) und „SOKO München“  (UFA Fiction, 3,78 Mio., 17,6 %, ZDF).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Bauer sucht Frau, Folge 6“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 1,89 Mio., 19,3 %, RTL) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6645“ (UFA Serial Drama, 1,60 Mio., 19,3 %, RTL), und „Extra – Das RTL-Magazin“ (infoNetwork, 1,21 Mio., 17,8 %, RTL).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusam­men­arbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)