Skip to main content
News

Meistgesehen (TV) gestern: „Der Bulle und das Landei“ (absolut), „Einspruch – Die Show der Rechtsirrtümer“ (14–49-Jährige)

Ein ungewöhnlich umkämpfter Mittwoch­abend liege hinter uns, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quoten­anaylse. RTL habe neue Folgen der Sendungen „Nachbar­schafts­streit“ und „Einspruch- Die Show der Rechts­irr­tümer“ gestartet, Sat.1 einen „ungezeigten Zweistünder der ehema­ligen Serie“ „Mit Herz und Handschellen“ (Produzent: Hormann & Voges) ausge­graben, und ProSieben habe neue Episoden dreier US-Serien gezeigt. Meist­ge­sehen sei im jungen Publikum am Ende RTL gewesen.

Im Gesamt­pu­blikum (ab 3 Jahre) habe sich nach der Tages­schau „Der Bulle und das Landei“ (Polyphon Südwest Film & Fernseh GmbH, 4,19 Mio., 17,1%, ARD) durch­ge­setzt, es folgen nach dem heute-journal „Stern TV“ (I & U, 3,39 Mio., 20,3%, RTL) auf Platz vier und „Einspruch – Die Show der Rechts­irr­tümer“ (3,28 Mio, 13,1%, RTL) auf Platz fünf: RTL gewinnt Sommer-Kampf mit „Einspruch“ (frei zugänglich)

Im jungen Publikum (14-49 Jahre) zeigt sich „Einspruch – Die Show der Rechts­irr­tümer“ (1,83 Mio., 17,7%) auf Platz eins. Es folgen „Nachbar­schafts­streit“ (1,78 Mio., 19,4%) auf dem zweiten und Stern TV“ (1,75 Mio., 23,6%) auf dem dritten Rang: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)