Skip to main content
News

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren: „Bier Royal Folge 1“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14-49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Bier Royal Folge 1“ (Moovie, 6,72 Mio., 21,0 %, ZDF), „SOKO München“ (UFA Fiction, 4,20 Mio., 19,1 %, ZDF) und „Die größten Flüsse der Erde Folge 3“ (BR, NDR, 4,03 Mio., 12,6 %, ARD Das Erste).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „The Big Bang Theory“ (Kaufpro­duktion, 1,77 Mio., 19,1 %, ProSieben), „Young Sheldon“ (Kaufpro­duktion, 1,59 Mio., 16,4 %, ProSieben) und „GZSZ Folge 6685“ (UFA Serial Drama, 1,54 Mio., 18,7 %, RTL).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Video­for­schung in Zusam­men­arbeit mit GfK; video­SCOPE 1.1, Markt­standard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)