Skip to main content
News

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag (25.02.2019) waren: „Getrieben“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14-49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Getrieben“ (Polyphon Film- & Fernseh­ge­sell­schaft, made in munich movies, 6,19 Mio., 19,4 %, ZDF), „WER WIRD MILLIONÄR ? Folge 105“ (EndemolShine Germany, 4,30 Mio., 13,9 %, RTL) und „Wer weiß denn sowas? Folge 394“ (Ufa Show & Factual, 3,88 Mio., 19,4 %, ARD Das Erste).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „The Big Bang Theory“ (Kaufpro­duktion, 1,87 Mio., 19,1 %, ProSieben), „Young Sheldon“ (Kaufpro­duktion, 1,66 Mio., 16,6 %, ProSieben) und „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6705“ (UFA Serial Drama, 1,56 Mio., 19,3 %, RTL).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Video­for­schung in Zusam­men­arbeit mit GfK; video­SCOPE 1.1, Markt­standard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)