Skip to main content
News

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (21.03.2019) waren: „Der Kroatien-Krimi: Der Henker“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14-49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Der Kroatien-Krimi: Der Henker“ (Constantin Television, 5,05 Mio., 16,4 %, ARD Das Erste), „Tonio & Julia – Ein neues Leben“ (Studio.TV.Film, 4,24 Mio., 13,8 %, ZDF) und „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fiction, 3,90 Mio., 20,3 %, ZDF).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Enter­tainment, 1,78 Mio., 19,2 %, ProSieben), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6723“ (UFA Serial Drama, 1,38 Mio., 16,9 %, RTL) und „ALARM FÜR COBRA 11 – DIE AUTOBAHNPOLIZEI Folge 2417“ (action concept Film- und Stunt­pro­duktion, 1,13 Mio., 11,8 %, RTL).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Video­for­schung in Zusam­men­arbeit mit GfK; video­SCOPE 1.1, Markt­standard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)