Skip to main content
News

Meistgesehen (TV) gestern: „Aktenzeichen XY… ungelöst“ (absolut), „Versicherungsdetektive – Der Wahrheit auf der Spur“ (14–49-Jährige)

Die neue Reihe „Teenies auf Party­urlaub – Eltern under­cover“ (2,71 Mio., 10,8 % bzw. 1,63 Mio., 17,6 %, RTL), bei der Erzie­hungs­be­rech­tigte ihrem Nachwuchs in die Ferien nachspio­nieren und per versteckter Kamera bei sämtlichen Peinlich­keiten beobachten, sei mit ordent­lichen Zahlen in der jungen Zielgruppe gestartet, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quoten­analyse. „Versi­che­rungs­de­tektive – Der Wahrheit auf der Spur“ (Produzent: infoNetwork, 2,96 Mio., 11,4 % bzw. 1,78 Mio., 17,1 %, RTL) Die "Versi­che­rungs­de­tektive" habe im Anschluss sogar leicht zulegen können. Im Gesamt­pu­blikum (ab 3 jahre) sei „Akten­zeichen XY… ungelöst“ (Securitel, 4,86 Mio., 18,9 %, ZDF) die einzige Sendung mit über 4 Mio. Zuschauern gewesen. Ninter verschie­denen Nachrich­ten­sen­dungen folgen „Versi­che­rungs­de­tektive – Der Wahrheit auf der Spur“ auf dem fünften und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,89 Mio., 13,9 %, RTL) auf dem sechsten Platz: Guter Auftakt für „Eltern under­cover“ bei RTL (frei zugänglich)

Die nach Werbe­re­le­vanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle .zeigt auf den ersten drei Plätzen „Versi­che­rungs­de­tektive – Der Wahrheit auf der Spur“, „Teenies auf Party­urlaub – Eltern under­cover“ und Gute Zeiten schlechte Zeiten“: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlen­zen­trale (frei zugänglich)