19,21 Mio Zuschauer hätten gestern in der ARD beim Fußball-EM-Spiel Spanien vs. Russland „gewissenhaft die Stärken und Schwächen des deutschen Finalgegners“ analysiert, berichtet Kress online, 7,92 Mio „junge Fans“ hätten der ARD einen „außerordentlichen Marktanteil“ von 58,4% in der Werbezielgruppe beschert. Bei den Reichweiten der Gesamtzuschauer habe sich das ZDF mit der 1999er Wiederholung „Rosamunde Pilcher: Möwen im Wind“ behaupten können, der „Schmonzette“ seien 4,03 Mio Zuschauer treugeblieben, darunter aber nur 0,47 Mio. aus der Werbezielgruppe. Bestes Fiction-Programm in der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Kress-Tabelle war „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit 2,23 bzw. 3,74 Mio. Zuschauern: „Über 19 Millionen beim Sieg der Spanier“ (frei zugänglich)