Skip to main content
News

Meistgesehen (TV) gestern: „Die Rache der Wanderhure“

An den extremen Erfolg von „Die Wanderhure“ (Produ­zenten: BurkertBa­reiss­De­ve­lo­pment, TV60Film) mit 9,87 Mio. Zuschauern im Oktober 2010 sei die Fortsetzung am Dienstag zwar nicht heran­ge­kommen, doch auch „Die Rache der Wanderhure“ (8,01 Mio., 25,3 % bzw. 3,41 Mio., 27 %, Sat.1) sei „ein großer Hit“ gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quoten­analyse und hat den tag in beiden Zielgruppen gewonnen. Beim Gesamt­pu­blikum folgen „Um Himmels Willen“ (ndF, 6,46 Mio., 19,2 %, Das Erste) und „In aller Freund­schaft“ (Saxonia, 6,07 Mio., 18 %, Das Erste) auf dem zweiten und dritten Platz: 8 Mio. sehen „Die Rache der Wanderhure“ (frei zugänglich)

Die nach Werbe­re­le­vanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter „Die Rache der Wanderhure“ auf dem zweiten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,28 Mio., 20,8 %, RTL) und auf dem dritten „Two and a Half Men“ (2,19 Mio., 16 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)