Skip to main content
News

Meistgesehen (TV) gestern: Kurhotel Alpenglück (absolut), GZSZ (14–49-Jährige)

Mit der neuen „Popstars“-Staffel sei es der zweiten Woche bei ProSieben spürbar nach oben gegangen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quoten­analyse: 1,83 Mio. 14- bis 49-jährige Zuschauer. Freuen können sich auch RTL II und Vox, die mit dem „Frauen­tausch“ (1,14 Mio. Platz neun) und „Space Cowboy“ (1 Mio., Platz 11) starke Zahlen erreicht hätten. Im Gesamt­pu­blikum (ab 3 jahre) habe „Kurhotel Alpen­glück“ (5,06 Mio., ARD) gewonnen. Nach Nachrichten- und Magazin­sen­dungen folgen „Alarm für Cobra 11“ (3,30 Mio., RTL) auf dem vierten und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (3,22 Mio., RTL) auf dem sechsten Platz: ProSiebens "Popstars" auf Siegeszug (frei zugänglich)

Die ersten drei Plätze der nach Werbe­re­le­vanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle besetzen „Gute Zeiten, schlechte zeiten“ (1,93 Mio., RTL), „Popstars – Du und ich“ (1,83 Mio., ProSieben) und „Alarm für Cobra 11“ (1,72 Mio, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)