„Auch wenn der Ehealltag bekanntlich oft trist ausfällt“, hätten gestern Abend doch 2,12 Mio. Fernsehzuschauer hautnah miterleben wollen, wie sich für Sarah Connor der Familienalltag zwischen Jetset und Bobbycar gestaltet, schreibt Rupert Sommer bei Kress Online. 1,65 Mio junge Zuschauer hätten die neue Celebrity-Doku „Sarah & Marc crazy in Love“ eingesxcxhaltet und ProSieben damit einen glamourösen Zielgruppen-Marktanteil von 14,8% beschert. Die auf acht Teile angelegte Reihe knüpfe damit an den Erfolg der neuen Dienstags-Doku „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ an und übertreffe sie um 1,5 Mio junge Zuschauer.
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Kress-Tabelle zeigt auf dem ersten Platz „CSI – den Tätern auf der Spur“, danach „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und auf dem dritten Platz „Alarm für Cobra 11“, alle bei RTL: „ProSieben liebt Sarah Connor wie verrückt“ (frei zugänglich)
Sö ähnlich sieht auch die nach allen Zuschauern ab 3 Jahren sortierte ARD-Tabelle aus, nur anders sortiert und mit einem Spitzenreiter, der auf der 15-zeiligen Kress-Tabelle gar nicht auftaucht: „Die große Show der Naturwunder“ hatte bei der ARD 4,58 Mio. Zuschauer, danach kommt „GZSZ“ auf dem dritten und „CSI“ auf dem fünften Platz, dazwischen Nachrichten.