Am ersten EM-Fußball-freien Mittwoch seit knapp einem Monat habe Vox einmal wieder die Muskeln spielen lassen, schreibt Kress online. Mit den Doppelfolgen der Erfolgsserie „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ habe der „Zweite-Reihe-Riese“ immerhin die Konkurrenten ProSieben und Sat.1 in der Primetime-Schlacht vom Feld jagen können. Die erste Serien-Folge um 20:15 Uhr hätten gestern 1,18 Mio junge Zuschauer sehen wollen, (insgesamt: 2,12 Mio). Chancenlos sei „die eigentlich spritzige“ Komödie „Alles auf Zucker“ in der ARD geblieben, für die sich gesamt 2,67 Mio Zuschauer, darunter 0,70 Mio Junge, interessiert hätten.
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Kress-Tabelle verzeichnet auf dem Spitzenplatz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (1,89 bzw. 3,3 Mio. Zuschauer), dann die Ranking-Show „Die 10 witzigsten Promi-Interviews“ und auf dem dritten Platz die Doku-Soap „Unser neues Zuhause“, alle bei RTL: „Vox deklassiert ProSieben und Sat.1“ (frei zugänglich)
Die nach absoluten Zuschauerzahlen sortierte ARD-Tabelle zeigt (ohne Nachrichtensendungen) auf dem ersten Platz „Robin Pilcher:Zeit des Wiedersehens“ (ZDF; 4,63 Mio. Zuschauer), auf dem dritten „GZSZ“ (RTL; 3,3 Mio) und auf dem siebten „Hart aber fair“ (ARD, 2,76 Mio)