Skip to main content
News

Meistgesehen (TV) gestern: „Starquiz mit Jörg Pilawa“ (absolut), „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (14–49-Jährige)

1,80 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten bei der Free-TV-Premiere von „Der Stern­wan­derer“ zwar nicht für den Tagessieg gereicht, Sat.1 aber einen guten Markt­anteil von 15 % beschert, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quoten­analyse. Im Gesamt­pu­blikum (ab 3 Jahre) hätten das letzte „Starquiz mit Jörg Pilawa“ (Produzent: White Balance, 16,5 %, ARD) und die Tages­schau jeweils 5,19 Mio. Zuschauer gehabt – ein geteilter Platz 1. Dahinter folgten „Der Bergdoktor“ (ndF neue deutsche Filmge­sell­schaft, 4,92 Mio., 15,3 %, ZDF) und  „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahn­po­lizei“ (Action Concept, 4,31 Mio., 13,5 %, RTL): Der Stern­wan­derer" macht Sat.1 glücklich (frei zugänglich)

Die nach Werbe­re­le­vanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten Plätzen „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahn­po­lizei“ (2,29 Mio., 18,1 %), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,19 Mio., 21,4 %, RTL) und „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (Tresor TV, 2,17 Mio., 17,6 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)