Skip to main content
News

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (3.5.): „Ausgerechnet Sylt“ (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (3.5.) waren „Ausge­rechnet Sylt“ (Produzent: Nordfilm Kiel, 5,23 %, 17,5 Mio., ZDF), „Hirsch­hausens Quiz des Menschen“ (3,4 Mio., 12,4 %, Das Erste) und „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fiction, 2,83 Mio., 19,8 %, ZDF).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (3.5.) waren  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6499“ (UFA Serial Drama, 1,59 Mio., 21,9 %, RTL) „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Enter­tainment, 1,55 Mio., 16,2 %, ProSieben), und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahn­po­lizei, Folge 14“ (action concept Film- und Stunt­pro­duktion, 1,39 Mio., 15,0 %, RTL).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusam­men­arbeit mit GfK; AGF video­SCOPE / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)