Skip to main content
News

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am langen Osterwochenende: „Tatort: Zeit der Frösche“ (absolut), „Fack ju Göhte 2“ (14–49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am langen Oster­wo­chenende (Gründon­nerstag bis Oster­montag) waren „Tatort: Zeit der Frösche“ Produzent: Ziegler Film Baden-Baden, 9,01 Mio., 25,7 %, Oster­montag), „Tatort: Ein Fuß kommt selten allein“ (Bavaria Fernseh­pro­duktion, 7,71 Mio., 22,8 %, Oster­sonntag) und „Donna Leon – Endlich mein“ (UFA Fiction, 6,69 Mio., 22 %, Gründon­nerstag, alle Das Erste). Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Fack ju Göhte 2“ (Constantin Film, 2,38 Mio., 22,6 %, Oster­sonntag, ProSieben), „Tatort: Zeit der Frösche“ (2,3 Mio., 20,4 %) und „Indepen­dence Day: Wiederkehr“ (Kaufpro­duktion, 1,77 Mio., 16,6 %, Oster­montag, Sat.1).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusam­men­arbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)