Skip to main content
News

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Montag, den 2.10. waren: „Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief“ (absolut) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14-49 Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief" (Produzent: Rowboat Film- und Fernseh­pro­duktion, Graf Filmpro­duktion, 6,92 Mio., 22,7 %, ZDF), "Wer wird Millionär?, Folge 1321" (Endemol Shine Germany, 4,15 Mio., 13,5 %, RTL) und „SOKO München“ (UFA Fiction, 3,13 Mio., 16,9 %, ZDF).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6353“ (UFA Serial Drama, 1,39 Mio., 18,8 %, RTL), „Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief“ (Rowboat Film- und Fernseh­pro­duktion, Graf Filmpro­duktion, 1,27 Mio., 13,9 %, ZDF) und „The Big Bang Theory“ (Norddeich TV, 1,26 Mio., 13,9, ProSieben).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusam­men­arbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)