Skip to main content
News

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren: „Die Toten vom Bodensee – Der Stumpengang“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14-49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Die Toten vom Bodensee – Der Stumpengang“ (Rowboat Film-und Fernseh­pro­duktion,
Graf Filmpro­duktion, ZDF, ORF, 7,88 Mio., 24,6 %, ZDF), „Wer weiß denn sowas? Folge 399“ (UFA Show & Factual, 3,92 Mio., 18,8 %, ARD Das Erste) und „SOKO München“ (UFA Fiction, 3,86 Mio., 17,9 %, ZDF).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „The Big Bang Theory“ (Kaufpro­duktion, 1,52 Mio., 16,0 %, ProSieben), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6690“ (UFA Serial Drama, 1,50 Mio., 17,9 %, RTL) und „Young Sheldon“ (Kaufpro­duktion, 1,31 Mio., 13,3 %, ProSieben).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Video­for­schung in Zusam­men­arbeit mit GfK; video­SCOPE 1.1, Markt­standard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)