Skip to main content
News

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (22.03 – 24.03.2019) waren: „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (absolut), „DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR Folge 16“ (14-49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (X Filme Creative Pool, 5,99 Mio., 16,3 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Schwartz & Schwartz“ (Bavaria Fiction, 5,77 Mio., 19,4 %, ZDF, Samstag) und „Praxis mit Meerblick – Auf zu neuen Ufern“ (Real Film Berlin, 5,54 Mio., 18,0 %, ARD Das Erste, Freitag).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR Folge 16“ (UFA Show & Factual, 1,73 Mio., 20,2 %, RTL, Samstag), „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (X Filme Creative Pool, 1,57 Mio., 12,7 %, ARD Das Erste, Sonntag) und „LET‘ S DANCE Folge 2“ (Seapoint Produc­tions, 1,51 Mio., 19,9 %, RTL, Freitag).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Video­for­schung in Zusam­men­arbeit mit GfK; video­SCOPE 1.1, Markt­standard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)