Skip to main content
News

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (26.11 – 28.11.2021) war: „Tatort: Masken“ (absolut und 14-49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Masken“ (Zeitsprung Pictures, 9,55 Mio., 28,0 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Ein starkes Team – Verdammt lang her“ (UFA Fiction, 6,61 Mio., 22,5 %, ZDF, Samstag) und „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernseh­pro­duktion, 6,52 Mio., 22,4 %, ZDF, Freitag).

Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Masken“ (Zeitsprung Pictures, 2,26 Mio., 23,7 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Avengers: Endgame“ (Kaufpro­duktion, 1,46 Mio., 18,7 %, ProSieben, Sonntag) und „ALADDIN“ (Kaufpro­duktion, 1,34 Mio., 20,2 %, SAT.1, Samstag).

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Video­for­schung in Zusam­men­arbeit mit GfK; video­SCOPE 1.1, Markt­standard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)