Skip to main content
News

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) gestern: „Wir lieben das Leben“ (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

Die meist­ge­se­henen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) gestern waren „Wir lieben das Leben“ (Produzent: Wiedemann & Berg Television, 4,79 Mio., 15,9 %, ZDF), „Hirsch­hausens Quiz des Menschen, Folge 2“ (WDR, 4,19 Mio, 13,9 %, ARD Das Erste) und „Notruf Hafen­kante“ (Letterbox Filmpro­duktion, 3,40 Mio., 13,4 %, ZDF).
Meist­ge­sehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) gestern waren  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6495“ (UFA Serial Drama, 1,55 Mio., 21,2 %, RTL) „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Enter­tainment, 1,51 Mio., 16,2 %, ProSieben), und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahn­po­lizei, Folge 16“ (action concept Film- und Stunt­pro­duktion, 1,29 Mio., 13,9 %, RTL), .

Bereit­stellung der Einschalt­quoten und der deutschen Produk­ti­ons­fir­men­in­for­mation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusam­men­arbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeits­ge­mein­schaft Fernseh­for­schung (frei zugänglich)