Skip to main content
News

Neue Marktanalyse: „Der deutsche Film im Ausland“

Zum ersten Mal stelle German Films in einem sehr ausführ­lichen Gesamtwerk die Markt­ana­lysen der wichtigsten Terri­torien weltweit zur Verfügung, teilt German Films mit. Josef Wutz habe eine aktuelle Markt­analyse zum deutschen Film im Ausland erstellt: Europa (Baltikum bis Tsche­chische Republik), Asien (Japan, Korea, Volks­re­publik China), Amerika (Nord- und Süd) sowie Ozeanien. Auf 286 Seiten stelle die Markt­analyse neben den Infor­ma­tionen zum jewei­ligen Filmland ausführlich die Auswertung deutscher Filme in Kino, TV und auf DVD dar. Ergän­zende Statis­tiken sowie Angaben zu den wichtigsten Einkäufern für den betref­fenden Markt böten dem inter­es­sierten Leser sehr konzen­trierte und wichtige Infor­ma­tionen.

Die Markt­analyse „Der deutsche Film im Ausland“ steht jetzt auf den Seiten von German Films  zum Download  bereit: „DER DEUTSCHE FILM IM AUSLAND“ (Link auf PDF-Dokument [30,26 MB!]; frei zugänglich)