Skip to main content
News

Neuer Werbefilmstudiengang startet an der Hamburg Media School

Zum kommenden Winter­se­mester 2019/2020 hat die Hamburg Media School (HMS) einen neuen Ausbil­dungsgang mit einem beson­deren Schwer­punkt im Angebot: „Der Begriff der Nachhal­tigkeit wird in dem Studi­enplan eine besondere Rolle spielen. Mit dem einjäh­rigen Master­studium erwerben die Teilneh­me­rinnen und Teilnehmer den M. A. Creative Producer Werte­ori­en­tierter Werbefilm (WoW).“ Der neue Master­stu­di­engang für den Creative Producer Werte­ori­en­tierter Werbefilm wird ein Jahr dauern. Annette Mattgey berichtet für W&V dazu: Neuer Werbe­film­stu­di­engang startet in Hamburg

Das Studium ist gebüh­renfrei. Bewer­bungen sind noch bis 31. Mai möglich. Die Ausbildung wird finan­ziell gefördert und praktisch begleitet durch 27 Km Film, Czar Film, Jung von Matt, Kolle Rebbe, Markenfilm, Sterntag Film, The Marmalade, Tony Petersen Film, TWF Verwer­tungs­ge­sell­schaft und Werbe­weischer.

(frei zugänglich)