Skip to main content
News

ProSiebenSat.1: Neue Drei-Säulen-Strategie wird präsentiert / Einsparungen von 50 Mio. geplant

Das sei "schon ein bisschen blöd", so meedia.de. Wenn der Vorstandschef frühzeitig das Unter­nehmen verlassen müsse, aber kurz vorher noch eine neue Strategie vorlege, die sein Nachfolger dann umsetzen müsse oder dürfe. Beim Capital Markets Day am 6.12. würde sie ihre neue Drei-Säulen-Strategie vorstellen, die vor allem das TV-Geschäft stärken und das E-Commerce-Geschäft für Inves­toren öffnen soll. TV-Gruppe in schwie­rigem Fahrwasser: ProSiebenSat.1 stellt seine neue Drei-Säulen-Strategie vor

dwdl.de
: ProSiebenSat.1 will mit neuer Struktur 50 Millionen sparen

Pro-Sieben-Chef Thomas Ebeling verab­schiede sich mit einem Konzern­umbau. Mit der Zusam­men­legung von zwei Sparten wolle er jährlich 50 Millionen Euro sparen. Das Handels­blatt dazu: Zusam­men­rücken, um zu sparen

Direkt zur Presse­mit­teilung des Konzerns: Capital Markets Day 2017: ProSiebenSat.1 stellt Konzern mit Drei-Säulen-Strategie neu auf