ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG IST NUR FÜR PERSÖNLICH GELADENE GÄSTE ZUGÄNGLICH UND AUSGEBUCHT. Der Deutsche Produzententag 2020 findet am 20. Februar…
Während die deutschen Kinovermarkter in diesem Jahr 2019 bei den Werbeumsätzen empfindliche Einbußen hinnehmen müssten, würden die Investitionen andernorts deutlich…
Der Werbemarkt gleicht zuweilen einer unfreiwilligen Satire auf den Medienbetrieb. Denn die digitalen Techniken leisten nicht das, was sie versprechen….
Der globale Werbemarkt wird in diesem Jahr voraussichtlich stärker wachsen als ursprünglich erwartet. Das geht aus dem Advertising Expenditure Forecast…
„Ein monstermäßiger Film“ (Produktion: tempomedia) habe „monstermäßig abgeräumt“ in den Königskategorien „Bester Werbefilm“, „Beste Regie“ sowie dem „Preis der Medien“…
Der Deutsche Werbefilmpreis zeichnet alljährlich die besten Werbeproduktionen mit der »Hatto«-Trophäe aus. Jetzt stehen die Nominierungen in zehn Kategorien fest,…
Ein Drittel der Deutschen nutze Streaming-Dienste – ganz ohne Werbeunterbrechungen. Für die Werbebranche sei das ein Problem konstatiert Stefan Römermann…
Zum kommenden Wintersemester 2019/2020 hat die Hamburg Media School (HMS) einen neuen Ausbildungsgang mit einem besonderen Schwerpunkt im Angebot: „Der…
Influencer hätten sich in der Werbeindustrie fest etabliert, schreibt Thomas Kochwasser bei LEAD-Digital.de, denn sie können Türen zu Zielgruppen öffnen,…