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Werbefestival Cannes Lions 2017 – Eine Bilanz und die Löwen für deutsche Werbefilmproduktionen

Britta Poetzsch bilan­ziert in der Welt, das weltweit bekann­teste Werbe­film­fes­tival Cannes Lions Inter­na­tional Festival of Creativity. Denn das sei die tiefe Wahrheit: Techno­logie schaffe neue Möglich­keiten. Aber die Kreativen müssten sie mit Ideen anrei­chern, die die Menschen berühren oder inter­es­sieren. Das Festival in Cannes sei schon lange kein reines Festival der Kreativ­schaf­fenden mehr, so Poetzsch weiter, da es insbe­sondere von inter­na­tionale Marken als Plattform genutzt werde. Die wichtigen Agentur­chefs träfen in Cannes die noch wichti­geren Marke­ting­bosse.  Aus Cannes kommen alle inspi­rierter und motivierter nach Hause
 
horizont.net: Scholz & Friends holt Gold für "Tages­spiegel" / 14 weitere Löwen für Deutschland
  
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