Skip to main content
News

„Bekenntnis zum deutschsprachigen Raum“ – P7Sat1-Vorstandschef Beaujean: Mehr Entertainment – weniger Gedöns.

Er plane keinen Sparkurs, aber, so Beaujean: „Wir fokus­sieren uns auf die Betei­li­gungen, die klare Synergien mit unserem Kernge­schäft haben“, äußerte er im „Handels­blatt“ in seinem ersten großen Interview. DWDL.de berichtet dazu: Mehr Enter­tainment, weniger Gedöns: P7S1 setzt aufs Kernge­schäft

Seven.One Entertainment startet zum 1.10.2020

Zum 1. Oktober 2020 wurden die Sender­marken sowie das Content-, Digital- und Vermark­tungs­ge­schäft der ProSiebenSat.1 Media SE offiziell unter der neuen Dachmarke der Seven.One Enter­tainment Group geführt, die als 100-prozentige Tochter auch die bisher im Markt präsente Marke ProSiebenSat.1 TV Deutschland ersetzt. Thomas Lückerath berichtet dazu in DWDL.de: „Klingel­schild ist fertig“: Seven.One Enter­tainment startet offiziell