Es sei ein bemerkenswerter Berlinale-Auftakt für die Kulturstaatsministerin gewesen, schreibt Marc Mensch bei Blickpunkt:Film.de: „Denn beim Produzententag verblüffte Kulturstaatsministerin Monika…
Bewegte Bilder boomen – aber das klassische Fernsehen kämpft ums Überleben. Digitalkonzerne und globale Streamingdienste haben die Macht übernommen. Was…
Die Selbstkontrolle der britischen Werbeindustrie hat sich einiges vorgenommen. Von Juni 2019 an will sie geschlechterstereotype Werbung untersagen. Auf die…
Die Werbemarkt-Prognose der Media-Agentur Zenith sieht Amazon als klaren Gewinner in der E-Commerce-Werbung. Außerdem im Trend: Paid Search und Online-Videos….
… der internationale Marketingchef von Mastercard bei HORIZONT: Mastercard-Marketingchef verkündet den Tod der klassischen Werbung (frei zugänglich)
Berlin, 6. März 2015 – Im Kreis der Bundesländer wird derzeit über eine weitere Einschränkung der Werbemöglichkeiten in den öffentlich-rechtlichen…
Mitgliederzahl der Sektion Werbung erhöht sich auf 50 / Alle Top 30-Produktionsfirmen im Verband deutscher Werbefilmproduzenten vereint / Die nun…
Berlin, 25. September 2013 – Mit Christiane Dressler (RADICAL media GmbH) und Oliver Hack (Markenfilm Crossing GmbH) hat die Mitgliederversammlung…
Berlin, 4. Juni 2013 – Der Vorstand der Produzentenallianz-Sektion Werbung hat beschlossen, dass der Deutsche Werbefilmpreis 2013 im November in…
Seit dem Inkrafttreten der 13. Änderung des Rundfunkstaatsvertrags im Frühjahr 2010 dürfen bei Privatsendern in fiktionalen Programmen, Sport- und Unterhaltungssendungen…